Edith Büttiker

"Die Stille stellt keine Fragen, aber sie kann uns auf alles eine Antwort geben"

- Ernst Ferstl-

Abschluss & arbeitsweise

Dipl. Naturheilpraktikerin TEN

(Traditionelle europäische Naturheilkunde)

Bei allen Krankenkassen über die Zusatzversicherung anerkannt.

Meine langjährige Erfahrung darf ich tagtäglich in der Praxis einbringen. Eine meiner Fähigkeiten ist die Menschen dort abzuholen wo sie in ihrem Leben stehen und ihnen Möglichkeiten aufzuzeigen für eine bewusstere Lebensführung, um den Körper bei seiner Regulationsfähigkeit optimal zu unterstützen. Dabei werden Körper, Geist und Seele Beachtung geschenkt.

E-Mail senden

KONTAKT

Tel. direkt: +41 79 723 47 08

E-Mail: edith.buettiker@praxis-herzkraft.ch

Terminvereinbarung per Telefon, E-Mail, SMS & Whats-App

Sprachen: Deutsch, Englisch